Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

5 Antworten

Hallo,

kleiner Tipp, gleich von der MS Seite herunterladen. Der dortige originale PowerPoint Viewer ist bestimmt für alle Präsentationen von Power97 bis 2010. Nur hiermit gehst Du sicher, dass Deine Präsentation auch richtig läuft. Ich hoffe der Link unten funktioniert:
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13
Ansonsten unter der DOWNLOAD-Seite von MS suchen.

Viel Erfolg morgen.

Libre office ist mögluch. Und kostenlos ;D

Falls du dich für die Open Office Version entscheidest, solltest du beachten, dass einige Funktionen, die du in Powerpoint evtl. eingebaut hast, nicht angezeigt werden, z.B. Animationen wie Hereinschweben etc.

Wenn deine Präsi nur Text und Fotos hat, sollte es aber klappen.

Müsste auch OpenOffice für herhalten können, das kann immerhin auch Word und Excel-Dateien öffnen.

Mfg Selector3