Kann man ältere Powerpoint Dateien in neueren Versionen öffnen?

2 Antworten

Ja, da sämtliche Microsoft-Produkte abwärtskompatibel sind.

Eine PowerPoint von 2003 oder 2007 ist also üblicherweise problemlos in einer aktuelleren Version zu öffnen, wohingegen eine PowerPoint von 2016 mit Sicherheit einige Darstellungen beinhalten dürfte, die mit einer Version von 2003 nicht darstellbar sind.

Sollte eigentlich klappen. Evtl werden einzelne Teile falsch angezeigt. Ich denke aber nicht