Microsoft Office 2007 Download

3 Antworten

die 2007 gibts nicht mehr als testversion, nur noch die 2010. du kommst an 2007 jetzt nur noch schlecht ran.

Da man Office 2007 nicht mehr kaufen kann, braucht es auch keine Testversion mehr. Was du machen kannst: leihe dir von einem Freund die DVD, installiere das Paket ohne die Seriennummer und du hast die 60 Tage Testversion. Mehr kannst du nicht machen, oder dir das - sowieso bessere - 2010 runterladen, gibt ja keinen wirklichen Unterschied in der Bedienung.

JanKrohn  31.05.2011, 14:42

Schmarren, natuerlich kann man Office 2007 noch kaufen. Amazon kennst Du schon, oder?