Microsoft Office Enterprise 2007 Download?

2 Antworten

Hallo henter0510,

Du musst dir zunächst Office 2007 auf den Computer runterladen.Dazu fügst du einfach deinen Produkt Key auf dieser Seite ein und folgst den dir gegebenen anweisungen. Hier ist ein Link zu der Seite:

https://www.microsoft.com/de-DE/software-download/office

Nachdem du Office 2007 heruntergeladen hast musst du einfach nurnoch den Installations Anweisungen folgen und nach ein paar Minuten kannst du dan schon Office 2007 benutzen.

Sollte dein Produkt Key nicht angenommen werden solltest du dich am besten beim Microsoft Kundensupport melden.

Link zum Microsoft Support: https://support.microsoft.com/de-de

Mit freundlichen Grüßen,

Jan

henter0510
Fragesteller

Das kommt wenn ich den Key eingeben will.

Fehler

Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID37a70121-f9c4-4ae1-b79e-4c8549623d97.

  1. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office
  2. Product Key in die Eingabemaske eingeben
  3. Wenn der Key valide ist, Office herunterladen

An deiner Stelle jedoch 5 Euro in die Hand nehmen und für eine aktuelle Office Lizenz ausgeben würde. Selber erst vor wenigen Wochen eine weitere Lizenz gekauft. Hat dank PayPal und automatisierter Abwicklung wenn überhaupt 10 Minuten gedauert. ;)

LG medmonk

henter0510
Fragesteller

Das kommt wenn ich den Key eingeben will.

Fehler

Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID37a70121-f9c4-4ae1-b79e-4c8549623d97.

henter0510
Fragesteller

Wo gibt es denn office für 5€?