kostenloser Download Powerpoint 2007

5 Antworten

gibt es nciht. ladt dir den nachfolger von open office runter. das ist umsonst und sogar besser, als die software von microsoft

xxxJohannaxxx
Fragesteller

ich BRAUCHE powerpoint aber unbedingt für die schule für ne präsentation :D mein dummer lehrer (und ich meine dumm!) sagt wir müssen das mit powerpoint machen sonst kriegen wir ne 6! dummheit ;(

Die Demo von Powerpoint kannst Du Dir kostenlos von heidoc.net downloaden.

Für alles weitere schau Dir diese Suchergebnisse an:

https://www.google.de/search?q=proof.xml

Nur Testversion bei Microsoft - gehört zum kostenpflichtigen Officepaket

Alternativ und kostenlos ist Open Office...

xxxJohannaxxx
Fragesteller

ich BRAUCHE powerpoint aber unbedingt für die schule für ne präsentation :D mein dummer lehrer (und ich meine dumm!) sagt wir müssen das mit powerpoint machen sonst kriegen wir ne 6! dummheit ;(