powerpoint kostenlos nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Powerpoint an sich nein, aber es gibt viele alternativen, welche zwar leider nicht ganz so mächtig sind wie das Original aber trotzdem gute Präsentationen zaubern können.

Junge285
Fragesteller

und könntest du bitte einen nennen?

Ginpanse  12.10.2023, 14:58
@Junge285

open office. wurde schon genannt. damit kannst du so ziemlich alles machen was du in powerpoint auch machen kannst

NÖ, aber LibreOffice oder OpenOffice bringen entsprechende Alternativen mit

JokesOnYou  12.10.2023, 15:16

Von OpenOffice würde ich abraten, wird leider micht nehr weiter dran gearbeitet, LibreOffice ist aber ne gute alternative. :D

MichaelSAL74  12.10.2023, 15:23
@JokesOnYou

AH OK. Keine Ahnung. Ich hab schon immer wenn dann LibreOffice empfohlen ist eben die stärkere (Business)Variante von OpenOffice