Muss man Power point trotz Account kaufen?

2 Antworten

Über Office (also im Internet) fehlen natürlich einige wichtige Funktionen, weshalb ich lieber die richtige App dazu benutzen möchte.

Dein Account berechtigt dich nicht zur Installation einer Kopie, sondern die von der Schule bereitgestellte Installation zu nutzen. Wenn du auf die Installation der Schule daheim keinen Zugriff hast, ist das eben so.

Und wenn du dir auf deinem privaten Rechner eine Software von MS installieren willst, für die du eine Lizenz benötigts, dann wirst du dir diese eben kaufen müssen.

wenn du einen MS-Rechner hast, dann ist das bei neuen Geräten am Anfang dabei. Allerdings musste ich mal eine Verlängerung kaufen des MS Office-Pakets. Eventuell hat die Schule Angebote für Schülerlizenzen?