Wie Power point aktualisieren?

3 Antworten

Sind Sie Schüler (das gilt auch für Azubis die eine Berufsschule besuchen) oder Student? Dann bekommt man die neuesten Versionen von Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Einfach bei deiner Bildungseinrichtung nachfragen.

Ansonsten muss man sich das kaufen. Zur Zeit ist Office 2021 die neueste Version.

Du kannst eine neue Version kaufen.

Oder aber ihr wechselt zu Office 365, das ist ein Abo, mit dem man jederzeit die neueste Version erhält. Das kostet 99,- EUR im Jahr und kann von bis zu 6 Personen genutzt werden.

Wenn du "Office 2019" gekauft hast, solltest du die Funktion schon haben. Wenn du ein älteres Office gekauft hast, musst du ein neueres kaufen (das neuste ist Office 2021) oder du abonnierst gleich Microsoft 365.