Kann die schule wenn ich zuhause im Microsoft 365 schüler Account bin, sehen was ich mache?

1 Antwort

Kann die schule ... sehen was ich mache

Was soll die Schule denn da sehen?

Wann du dich in den Schulaccount eingeloggt/ausgeloggt hast, Wann und welche Dokumente du auf dem gemeinsamen Speicherplatz abgelegt hast?

Dein Account hat auf dem schulischen Speicherplatz nur die Berechtigungen, die dir die Schule eingerichtet hat. Und sie sehen in diesem Bereich sicherlich, wenn du etwas dort veranstaltest, wozu du keine Berechtigungen hast.

Was du sonst auf deinem Rechner machst, geht die Schule nichts an und auf diese Informationen hat sie auch keinen Zugriff.