Warum kein Folienmaster auf Powerpoint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, MS unterscheidet einfach die Versionen und nur auf dem PC mit der Desktopversion hast Du vollen Zugriff auf alle Details.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Es gibt doch die Möglichkeit direkt in deinem Microsoft Konto die PowerPoint zu öffnen. Dann kannst du es online machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen
Yasmina2016
Fragesteller

Man kann ihn da öffnen. Aber es sind nicht alle Funktionen da verfügbar.