Wo kann man Powerpoint kostenlos downloaden?

6 Antworten

M$ Office gibt es nicht gratis. Alternative Libreoffice oder Openoffice. Für M$ Office gibts höchstens gratis Testversionen

Weil es MS Office (zumindest den Key) nicht kostenlos und legal zum Herunterladen gibt.

Entweder du beschränkst dich auf den kostenlosen PowerPointViewer (mit dem kann man die Präsentationen anschauen, aber nicht erstellen oder bearbeiten), oder du benutzt das kompatible Open- oder Libre-Office. Das ist eine freie Alternative zu MSO.

Open Office kann man gratis herunterladen, das ist mindestens genauso gut.

Lade dir OpenOffice oder LibreOffice runter, da ist "Impress" dabei - und alles kostenlos.