Powerpoint online erstellen kostenlos?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die kostenlose Alternative "OpenOffice". Die kannst Du Dir runterladen und wie Microsoft Office auf Deinem PC installieren. Das Pendant zu PowerPoint heißt "Apache OpenOffice Impress". Ich denke, man kann sogar im PowerPoint-Dateiformat speichern. Nur die Bedienung ist ein bisschen anders, aber daran gewöhnt man sich sicher schnell!

Katziiiii
Fragesteller

Dankeschön :)

es gibt "offene" Officeprogramme" die auch ein Präsentationsprogamm anbieten, die Dateien kann man als PP-Datei abspeichern. Google hilft

Nein dies geht leider nicht du kannst aber die Freeware OpenOffice benutzen du hat auch ein Präsentationsprogramm

Wenn du ein emailkonto bei GMX hast kannst du da einer powerpointpräsentation erstellen.