Wie kann ich powerpoint kostenlos runterladen?

9 Antworten

Nicht auf legale Weise möglich. Du könntest es ja mit der Online Version versuchen wenn du dich (mit einem Microsoft account) anmeldest.
Vielleicht schaffst du es auch iwie mit LibreOffice

Das von Microsoft gibts nicht umsonst. Aber open office hat auch ein Präsentationsprogramm

Einfach oppen office und chip googlen

Kostenlos und legal geht nicht, aber du kannst Office Online benutzen dafür brauchst du nur ein Microsoft Konto und natürlich Internet. Zu beachten: nicht der ganze Umfang ist gegeben.

runterladen sollte ja nicht das Problem sein, für die Registrierung benötigst du eine gültige Lizenz

oder nutze https://www.openoffice.org/de/