Frage von oGi61, 73

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat.?

Ich muss als Präsentation mit meinem Freund mit PowerPoint eine "tagesschau,, machen.Das Problem ist das keiner von uns PowerPoint hat. Könnte mir deswegen einer sagen wo ich PowerPoint kostenlos bekomme oder wenigstens ob es ein ähnliches Programm wie PowerPoint gibt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rayo64, 53

Entweder illegal oder das hier: http://www.openoffice.org/de/downloads/

Kommentar von oGi61 ,

Könntest du  den Link für den illegalen Download posten ?

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Cop confirmed

Antwort
von Godalming, 44

OpenOffice https://www.openoffice.org/

Kann die gleichen Formate öffnen wie PP und funktioniert auch gleich

Antwort
von Tomatensaft129, 41

OpenOffice ist kostenlos

Antwort
von Eutervogel, 28

Open Office wird nicht weiterentwickelt und ist jetzt quasi Libre Office. Nimm das. Es ist voll kompatibel mit PP. Es MUSS nicht Powerpoint sein. Kein Lehrer kann euch zwingen für den einmaligen Gebrauch teure Software zu kaufen, oder es euch illegal zu besorgen.

Antwort
von AnonYmus19941, 19

Entweder du befolgst die anderen Antworten, oder du holst dir eine Testversion, z. B. hier (https://products.office.com/en-us/try)