Wie kann man verhindern, dass sich Texte/Bilder auf der PowerPoint verschieben, wenn man sie auf einem anderem Computer öffnet?

1 Antwort

Es muss die gleiche Microsoft Version sein mit der du öffnest. Wenn du unter 2000 speicherst, musst du auch mit 2000 öffnen. auf manchen Computern ist nur open office und nicht Microsoft, dann verschiebt es sich total

83pr0t0n3n
Fragesteller

Okay, also muss ich schauen, welche Version die Computer in meiner Schule haben?