PowerPoint kostet Geld?

6 Antworten

Googlen kannst es selber, gibt auf YouTube Anleitungen, mehr muss man nicht sagen.

PowerPoint gibt es leider nicht kostenlos :) Diese Frage hatte ich selber auch schon mal gestellt. Du kannst dir die Testversion für 1 Monat downloaden oder aber Open Office ist das eigentlich genau das gleiche Programm :)

RitaEl  23.03.2015, 15:27

oder aber Open Office ist eigentlich genau das gleiche Programm :)*

Natürlich kostet PowerPoint, genauso wie Word, Exel, etc.

Du kannst die Office-Programme aber normalerweise als Paket kaufen, da ist dann alles mit drin.