Frage von Dontezzy, 144

Einfaches Powerpoint Programm Kostenlos?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scitis, 96

Du kannst auch "Google Präsentationen" benutzen. Das ist kostenlos und du hast es automatischen wenn du einen Google Account hast. Du musst es nicht runterladen da das ganze über einen beliebigen Browser läuft, du erstellst und bearbeitest deine Präsentationen Online im Browser und kannst sie auch da abspielen, das heißt du kannst sie überall abspielen wo du Internet hast. Falls du kein Internet hast kannst du sie auch als PDF oder Powerpoint herunterladen.

Kommentar von Dontezzy ,

Hat Funktioniert danke

Antwort
von Jewi14, 96

Openoffice ist kostenlos und das Modul "Impress" ist für Präsentationen gedacht.

Ob einfach oder nicht bedienbar, darüber kann man streiten.

Antwort
von Linmasee, 66

Wenn die präsentation für die schule sein soll, dann informiere dich welches Programm der rechner hat an dem du die Präsentation vorträgst
Und dann wäre es wohl sinnvoll dieses runterzuladen, weil es die Präsentation dann nicht zerrupft
Ich persönlich nutze libre office, da man dort schriften einbetten kann und sich dann in der Hinsicht keine sorgen machen muss

LG und fröhliches Schaffen

Antwort
von HannesRe, 42

Hol dir von einem freund microsoft powerpoint oder open office. Ms Ppt is aber besser, meiner meinung nach

Antwort
von jonisc, 54

Hast du einen Microsoft Account? Dann kannst du Office online benutzen. Ich finde das ist nicht kompliziert, aber man kann sich streiten.

Kommentar von jonisc ,

https://office.live.com/start/PowerPoint.aspx?omkt=de-DE
Und du hast echtes PowerPoint.
Wenn du einen Win 8.1 oder ein 10 PC hast, kannst du mal im Store PowerPoint Downloaden.

Antwort
von wxdf1, 60
Antwort
von GenLeutnant, 46

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community