powerpoint kostenlos installieren?

10 Antworten

PP ist nicht umsonst, das gibt es nicht legal gratis. Aber Schülerversionen der Officeprogramme sind nicht so teuer.

OpenOffice ist nur bei einfachen Anwendungen kompatibel, das macht oft Probleme. Vielleicht nimmst Du einen eigenen Laptop mit? Dann hast Du genau das Programm, auf dem Du die Präsentation erstellt hast.

Du kannst dir die 30Tage kostenlose Version holen, da musst du allerdings auch deine Bankdaten usw angeben.. Du kannst auch das online Programm verwenden

Deine Eltern können es doch kaufen? Zudem hast du glaube ich ne 30 tage lange testversion. Sonst mit Openoffice. Ist fast das gleiche.

bananenaffe101
Fragesteller

die 30 tage version habe ich schon letztes jahr verbraucht, nutze PP 1-2 mal im Jahr,der kauf lohnt sich also nicht , sind andere Programme mit powerpoint denn kompatibel? an meiner schule arbeiten wir mit Powerpoint.

Du kannst Open Office benutzen. Hat fast alle Funktionen von PP und wird auch von PP erkannt.

Power Point ist von Microsoft, die wollen immer viel Geld haben, leider auch von Schülern... ;-)