powerpoint hängt mit präsentation

5 Antworten

wenn du den PC runterfährst, kannst wird bei Windows und mac gefragt, ob du speichern möchtest. hast du pp 2007/2010 oder älter? wenn du oder abstürzten lässt, kannst du die präs wenn du neu gestartet hast wiederherstellen.

jollzge  09.06.2012, 01:02

ohne kanst *

Stecker rausziehen. Und dann neustarten. Meistens kann man dann einfach wiederherstellen drücken.

PS: Leider gibs dafür keine Garantie :)

Ich vermute mal, dass der Computer zwischengespeichert hat und bei Neustart nur die letzten paar Minuten Arbeit fehlen.

Versprechen kann ichs allerdings nicht. Aber da du eh keine Wahl hast....

Welche pp version hast du denn? Bei mir hat das mit den Videos bis jetzt nämlich immer geklappt...

gott sei dank haben die dummen immer glück!! ich habe meinen pc jetzt neu gestartet und beim öffnen von pp kam sofort die meldung, dass noch etwas nicht gespeichert wurde!! oh jetzt kann ich beruhigt schlafen.. das war vll ein schock.. und danke an euch! :)