Ich muss morgen eine Präsentation in der Schule halten, welche ich auf Canva erstellt habe, ich weiß jedoch nicht wie genau ich sie herunterladen sollte?

2 Antworten

Wenn du auf Teilen klickst und dann auf Download, macht canva dir einen Vorschlag für den Download. Aldo ob video, Bild oder PDF usw.

Hanrox
Fragesteller

Ist halt die Frage was genau in der Schule funktioniert :D

Kommt darauf an ob du es herunterladen musst, vielleicht kannst du es ja online speichern und du musst dich nur anmelden?

Wenn du es herunterladen musst, dann in mehreren verschiedenen Dateien.

Hanrox
Fragesteller

Geht SVG oder PDF?