Discord hängt sich auf?

3 Antworten

bei mir auch so, der pc hängt sich dann komplett auf und lässt sich auch nicht mehr herunterfahren, (ich bleib dann einfach 5 sekunden auf dem an/ausschalter am gehäuse) manchmal 2x am tag, manchmal 2 tage garnicht ... voll komisch. Hab jetzt discord neu installiert, hoffe es ist jetzt behoben, ansonsten einfach auf einen neuen graka treiber warten :)

dachte am anfang es liegt an google chrome weil ich das immer benutzt habe aber dann ist mir auch in den sinn gekommen dass discord immer im hintergrund offen ist und es eigentlich an dem liegen muss.. gerade hatte ich es zum beispiel auch, der explorer ließ sich noch schliessen doch bei discord ging garnichts mehr, denke dass das der beweis ist

cpu: r5 3600x gpu:2080 super

Kann ein Treiberproblem der GPU sein.

Oder aber auch ein Discord-Problem.

Beides mal auf Aktualität prüfen und gegebenenfalls neu installieren.

Neuinstallieren und Treiber Updaten.