Gpu komplett ausgelastet und PC hängt?

1 Antwort

Ich habe Avast (Anti Virus) Mal laufen lassen aber der hat nichts gefunden.

Kenne kein Schadprogramm das eine GPU dauerhaft auf 100% auslastet.

Also Virenscan ist da sinnlos gewesen.

Ich brauche kein Game offen zu haben und die gpu wird im Taskmanager mit 100% angezeigt (hat aber anscheinend nur 45°C) (rtx 2070)

Treiber Deinstallieren sich den neuesten normal Downloaden PC Neustarten NICHT DIREKT NACH DEINSTALLATION NEU INSTALLIEREN !!!

Erst nachdem der PC neu gebootet hat Nachsehen ob GPU weiter auf 100% ausgelastet ist wenn nein neuen Treiber Installieren, Pc Neustarten. Hilft das nicht , Daten sichern Alles auf der Festplatte Löschen, Windows neu Installieren .Keine Rücksetzung versuchen keine Recovery keine Wiederherstellung versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheBigKEK
Fragesteller

"Treiber Deinstallieren sich den neuesten normal Downloaden PC Neustarten NICHT DIREKT NACH DEINSTALLATION NEU INSTALLIEREN !!!" Hab ich kein Problem mit, danke. Ich versteh nur nicht so ganz was du mit "NICHT DIREKT NACH DEINSTALLATION NEU INSTALLIEREN" meinst. Wenn ich's deinstallier dann kann ich's doch danach wieder neu installieren, ich versteh nur nicht warum nicht direkt danach