Datenträger Auslastung 100 beim start von EpicGamesLauncher?

1 Antwort

Ist leider normal bei dem besch**senen Epic Games Launcher. Du kannst höchstens den Autostart des launchers deaktivieren. Aber sobald du ihn startest, zeigt er genau das Verhalten, was du beschreibst. Das Ding ist einfach bescheiden programmiert und zieht sich unmengen an Daten von der Platte...

MrPotatoman
Fragesteller

Der Launcher ist zwar sch***e aber ich glaube es ist nicht normal, dass er garnicht mehr startet.

Danke für die Antwort

LongDriver  23.06.2019, 20:31
@MrPotatoman

Oh...o.k... das mit dem gar nicht mehr starten habe ich wohl übersehen. Hast du ihn schon mal neuinstalliert?

Aber auch wenn er startet, dauert es ewig und die Datenträgerauslastung liegt über einen längeren Zeitraum bei 100%. Mein Filius beschwert sich auch regelmäßig darüber - trotz flotter Samsung Pro SSD ^^