Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

1 Antwort

Probier mal das wenns Windows 11 ist:

  1. Betätigen Sie den Windows-Button. Sollten Sie die Einstellungen-App nicht angeheftet haben, tippen Sie „Einstellungen“ ins Suchfeld ein.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Symbol, dann auf „App-Einstellungen“.
  3. Nun sollten Sie sich in „Apps – Installierte Apps – Einstellungen“ befinden.
  4. Scrollen Sie auf der linken Seite nun runter zu „Zurücksetzen“.
  5. Mit „Reparieren“ können Sie versuchen, die App wieder instand zu setzen. Alle Daten in der App bleiben dabei erhalten.
  6. Sollte der Fix nicht funktioniert haben, klicken Sie auf „Zurücksetzen“. Bei diesem Vorgang werden die Daten der App allerdings gelöscht.

Bei windows 10: https://de.minitool.com/datensicherung/windows-10-einstellungen-oeffnen-nicht.html

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern
XUnternehmer
Fragesteller

Hab Windows 10 (vor einem Jahr von 7pro auf 10 upgraded)

Leider kann ich nachdem ich die Windows Taste drücke nichts eintippen im Feld und genausowenig auf etwas klicken es funktioniert nicht :(