Frage von Maxr1900, 155

Datenträger auslastung dauerhaft 100%?

Seitdem ich ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte habe, ist meine Datenträger auslastung dauerhaft bei 100%, selbst wenn ich gerade nichts mache... Arbeitsspeicher und CPU bleiben niedrig...

Antwort
von l0veC00kieZz, 131

Bei Windows 8 & 10 ist es so, dass manche Windows Dienste suuuuuuperintensiv die Festplatte auslasten, evtl sind es nur die Treiber, oder  zu viele offene Programme....

Kommentar von Maxr1900 ,

Aber es ist ja selbst, wenn ich garnichts offen habe...

Kommentar von l0veC00kieZz ,

Uff, da wüsste ich jetzt auch nicht weiter, versuch mal eine andere Festplatte, oder die alten Komponenten.

Antwort
von Lupoooo, 104

Rechtsklick auf die Festplatte, Eigenschaften, Tools, Optimieren und dann nochmal auf Optimieren.

Kommentar von Maxr1900 ,

Hat leider so gut wie garnichts geändert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community