Spiel / Prozess lässt sich nicht beenden?

4 Antworten

Du musst beim Taskmanager nach Mortal Kombat X bezogenen Prozessen suchen und diese dann manuell beenden.

gnhtd  18.09.2016, 11:43

Auf diese Art musst du weder Steam noch den Pc neu starten.

Dieses Problem habe ich auch sehr oft bei verschiedenen Games. Ich habe bis jetzt keine andere Lösung gefunden, als Steam zu beenden und dann neu zu starten. Da das Spiel über Steam läuft, wird es sofort beendet. Du kannst es auch so machen und brauchst nicht direkt den PC auszuschalten.

Kratogo
Fragesteller

Schon versucht, Steam sagt dann, dass zuerst ein Spiel beendet werden muss bevor ich Steam beenden kann :(

P90ProMaster  18.09.2016, 01:15
@Kratogo

Sehr komisch. Ich habe diese Meldung noch nie erhalten. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Einfach Steam neu starten. Bekanntes Problem