Frage von Kratogo, 58

Spiel / Prozess lässt sich nicht beenden?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich das Spiel Mortal Kombat X zwar im Hauptmenü beenden kann, es jedoch scheinbar gar nicht beendet ist. Steam zeigt mir an, dass ich noch im Spiel sei, somit kann ich auch kein anderes Spiel starten. Im Taskmanager ist Mortal Kombat X auch noch aufgeführt, leider lässt es sich dort nicht beenden. Es passiert einfach nichts wenn ich auf ''Task beenden'' drücke.

Bisher half immer nur ein Neustart des Pc's, aber ich möchte nicht jedes mal neu starten nachdem ich gezockt habe ._.

Antwort
von P90ProMaster, 47

Dieses Problem habe ich auch sehr oft bei verschiedenen Games. Ich habe bis jetzt keine andere Lösung gefunden, als Steam zu beenden und dann neu zu starten. Da das Spiel über Steam läuft, wird es sofort beendet. Du kannst es auch so machen und brauchst nicht direkt den PC auszuschalten.

Kommentar von Kratogo ,

Schon versucht, Steam sagt dann, dass zuerst ein Spiel beendet werden muss bevor ich Steam beenden kann :( 

Kommentar von P90ProMaster ,

Sehr komisch. Ich habe diese Meldung noch nie erhalten. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Kommentar von scorpionking95 ,

Dann kill die Steam exe einfach per Task-Manager.

Antwort
von sevinc214, 19

Starte deinen PC neu :D

Antwort
von JKOBbs, 26

Einfach Steam neu starten. Bekanntes Problem

Antwort
von gnhtd, 31

Du musst beim Taskmanager nach Mortal Kombat X bezogenen Prozessen suchen und diese dann manuell beenden.

Kommentar von gnhtd ,

Auf diese Art musst du weder Steam noch den Pc neu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community