Frage von GamerPhoenix, 46

Company of Heroes 2 hängt sich auf?

Wenn ich das Spiel starte, dann habe ich eien schwarzen Monitor. Wenn ich dann denn Task-Manager öffne steht das Company of Heroes 2 (inaktiv) ich kann denn Prozessor nicht beenden. Meistens ist es aber auch so, wenn ich das Spiel starte dann hängt sich mein kompletter rechner auf.

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core

Processor 3.50 GHz Betriebssystem: Windows 8

Es hat vor ner Woche noch alle funktioniert. Aber jetzt geht das Spiel nicht mehr

P.S. Steam und das Spiel habe ich schonm neu installiert aber es tut sich nix.

Bitte um Hilfe will es wieder zocken können

Antwort
von DerITSupport, 30

Als erstes solltest du deine Treiber aktualisieren.

Bringt das keine Besserung, kannst du die Log-Files zu dem jeweiligen Abbruchszeitpunkt suchen. Diese sollten dir eine Fehlernummer ausgeben, mit welcher du den Grund herausfinden kannst.

Möglicherweise liegt es an einem defektem Lüfter. Überhitzt das System beim Laden des Spiels, fährt das System runter.

MfG. Der IT-Support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community