Wie kann ich rsEngineSvc löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
also habe ich den Taskmanager geöffnet unt wollte den Task beenden.

Du willst also einen Dienst beenden, der zu einer installierten Software gehört und wunderst dich, dass du mit deinen Benutzerrechten einen als Systemdienst gestarteten Task nicht beenden kannst?

Entferne die zugehörige Software, dann verschwindet auch dieser Task (und der zugehörige Hintergrunddienst). Und das wird ein von dir bewusst oder unbewusst installiertes AV-Programm sein.

EinFrechdachs
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort; es hat geklappt

Das ist ein Anitvirenprogramm. Wenn man die einfach über den Taskmanager beenden könnte, wäre das ein ziemlich schlechtes Virenprogramm...

Deinstalliere es oder deaktiviere es vorrübergehend.