PowerPoint 2016 mit Powerpoint 2010 öffnen - geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, du musst es nur als 2010 oder 2007 Datei abspeichern

Als was muss ich es speichern?

Du musst sie in einem anderen Format speichern.

Das geht ist bei mir und Schule auch so einfach paar Schrift Arten gibt's nicht mehr

Generell wirst du vermutlich erst gebeten PP 2016 runterzuladen, aber du kannst es wenn es nicht geht ins PDF Format umwandeln und dann wieder als PP 2010 öffnen;)

Als was muss ich es speichern?

jo das geht.

Aber es kann sein, das viele Animationen die es 2010 noch nicht gab einfach weg sind. Oder es kann auch sein, das schriftart und schriftgröße anders ist.