Frage von Larinichen1, 112

PowerPoint 2016 mit Powerpoint 2010 öffnen - geht das?

Ich muss eine Powerpoint-Präsentation machen und habe Office 2016 und somit auch die Powerpoint Version 2016. Jetzt gibt es aber in meiner Schule nur Computer mit den Versionen 2010 bzw. 2007. Wenn ich es jetzt mit meinem Pc abspeichere, kann ich es dann auch mit 2007 oder 2010 öffnen? Oder muss ich es dann in einem anderen Format abspeichern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 84

Ja, das geht, du musst es nur als 2010 oder 2007 Datei abspeichern

Antwort
von Mittenflug, 82

Generell wirst du vermutlich erst gebeten PP 2016 runterzuladen, aber du kannst es wenn es nicht geht ins PDF Format umwandeln und dann wieder als PP 2010 öffnen;)

Antwort
von Fclerli, 66

Das geht ist bei mir und Schule auch so einfach paar Schrift Arten gibt's nicht mehr

Antwort
von LangholzJan, 77

Du musst sie in einem anderen Format speichern.

Antwort
von Itzm3xx, 64

Nein geht nicht. Andersrum schon.