Ältere Office Version legal kaufen?

2 Antworten

Alternate.de ist seriös und Europas größter Händler für IT Produkte (und auch noch andere Sachen)

Wenn du dir Linux holst bekommst du das alles kostenlos. Mein Arbeitskomputer ist jetzt komplett auf Ubuntu 16.04 umgestellt, und da hab ich alles, wofür man bei windows ein vermögen bezahlt kostenlos!

Sonst hol dir Open Office, das ist Office, nur kostenlos

http://www.openoffice.de/

SeroxD
Fragesteller

Ein Betriebssystemwechsel kommt für mich nicht infrage und ich wollte schon das "Original" haben. Also weder LibreOffice noch OpenOffice..

Thor1889  14.11.2016, 17:45
@SeroxD

LibreOffice (besser als Opnen Office) ist auch unter Windows lauffähig und hat eigentlich schon die gleichen Funktionen, wie Microsoft Office ;)

Ich persönlich bevorzuge aber auch das MS Produkt