Frage von Arathom, 74

Wie kann man die Fenstergröße in Office 2016 speichern (WIN 7)?

Die Programme von Office 2016 (Excel, Word, Office) merken sich die Fenstergröße nicht. Wenn man die Programme schließt und wieder öffnet, sind die Fenster wieder in der ursprünglichen Größe und nicht in der zuletzt benutzten. Mehrere Tricks aus älteren Versionen funktionieren wohl nicht.

Antwort
von andereaas, 66

Moin, moin @Arathom,

ich kann Deine Angaben zum Glück nicht nachvollziehen. Ich nutze Win 10 Pro und Office Home und Business 2016.

An der Bildschirmposition wo ich z. B. Word benutzt habe öffnet es sich auch wieder, selbst nach einem Neustart.

Eine eigene Einstellung gibt es deswegen, dafür in Office 2016 nicht.

Gruß

Der Geier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten