prezi-Präsentation: neue Folie?

2 Antworten

Was in PowerPoint die Folie ist, ist In Prezi der Rahmen. Diesen definieren den Ausschnitt und werden vollflächig dargestellt.

Du findest die Rahmen oben links. Hier kannst du zwischen verschiedenen Designs auswählen. Ziehe mit gedrückter Maustaste einfach den Rahmen auf die Leinwand und schon hast du einen neuen Bereich, den du mit Inhalten füllen kannst.

Rechtsklick und neue Folie hinzufügen

kleeblaettchen1
Fragesteller

Vielen lieben Danke für deine Antwort!

Leider funktioniert dein Tipp nicht, wo genau soll ich mit der Maus Rechtsklick machen? Noch einmal zur Info: ich spreche nicht von Powerpoint, sondern von der Onlinepräsentationsprogramm PREZI