Frage von Bennissss, 110

Design auf allen Powerpoint-Folien außer Titelfolie einfügen?

Hi. Ich erstelle grade eine Präsentation und will auf meiner Titelfolie ein eigenes Bild einfügen und auf alle anderen ein Design. Wie schaffe ich das? Ich hab etwas von diesem Folienmaster gehört, aber verstehe nicht wie das damit funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke . Benissss

Antwort
von Falkenpost, 89

Hallo!

Du musst deinen Folienmaster aufrufen. Dort kannst du verschiedene Seiten individuell gestalten, also deine Titelseite anders wie die Unterseiten. Du kannst auch verschiedene Unterseiten unterschiedlich gestalten. Wenn du dann eine neue Seite in eine Präsention einfügen möchtest, kannst du über "Folie hinzufügen" das Design auswählen.

Hier gibt es Video-Tutorial dazu:

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community