Auto Folie / Car-Wrap selber designen und ausdrucken lassen?

Hier das Programm welches er benutzt. Wisst ihr wie es heisst? - (Programm, Farbe, Design)

1 Antwort

Das sieht wie eine Präsentation aus, vermutlich PDF. Die Grafiken wurden wahrscheinlich in einem Zeichenprogramm wie z.B. Illustrator erstellt.

Suche ein Bild, in dem der Programmname oder Bearbeitungstools zu sehen sind, dann kann man vielleicht erkennen, um was für ein Programm es sich handelt. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 24 Jahre Grafiker