JP Performance Jacke?

2 Antworten

Ich finde den Typen so derart unsympathisch, dass es für mich peinlich wäre eine solche Jacke zu tragen! Du kannst ja gerne Kontakt zu ihm aufnehmen, allerdings ist Kontaktgarantie bei unter 1%

Goldfische3000
Fragesteller

Es geht mir ja nur um die Jacke, daher das ich bei ihm keine Antwort bekommen werde versuche ich es ja über andere wege

ReiskocherXL  25.05.2020, 12:11

Wurde hier gefragt ob du ihn sympathisch oder unsympathisch findest? Wenn du jemanden unsympathisch findest dann schau weg.