Frage von apfeltadche, 50

Wie kann man eigentlich Auto Tuner werden?

Ich gucke im Moment ziemlich viel JP(John Pierre Krämer) und merke das es ziemlich spannend ist zu tunen!Wie kann man Tuner werden gibt es da eine Ausbildung oder so was?

Antwort
von D2000, 40

Öhm Auto Tuner es lebe der Anglizismus = Auto Abstimmen 

Du solltest  eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker, -Mechatroniker oder –Lackierer und einige Jahr an möglichst vielfältiger Berufserfahrung. 

Im Endeffekt  hört es sich nur besser an aber dann machst du ja das was alle machen .

Kannst dich auch car optimizer nennen alles nur Marketing .

Das war es auch schon du dich selbständig machen willst am besten Meister.

Antwort
von Kuestenflieger, 32

leute beim primi tv kennen und los geht es .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten