Wie kann ich Pokemon mit Android Emulator tauschen?

2 Antworten

man kann mit dem gba emulator my Boy Pokemon tauschen. Dafür braucht man allerdings die Vollversion. Wenn ihr beide diese habt, drückt ihr im Spiel die menü taste von eurem Handy. dann müsste da ein Feld mit dem Namen Link remote befinden. dieses klickt ihr beide an und dann drückt einer bluetooth Server und der andere Bluetooth Client. Dann müsst ihr noch verbinden und dann könnt ihr im kabelklub kämpfen und tauschen.

Darkgamerr  01.09.2018, 22:29

Zwar ist deine Antwort schon lange her aber geht es auch über anderen Gens zu tauschen also i h will z.B nen Pokemon aus Gen 1 tauschen und nen Kumpel oder so aus Gen 3 vllt weißt du des ja

Hi mithbuster64

Gameboy-Emulatoren fürs Handy gibt es schon seit Jahren. Bislang war es nicht möglich, darüber zu tauschen. Vielleicht ist es mit deiner Version möglich. Um es herauszufinden, teste es oder google den genaue Emulator-Name und erkundige dich.

Gruss Jora