Pokemon coloseum Rom und Emulator?

1 Antwort

Zu aller erst: Du wirst keine ROMs von Pokemon Colosseum finden, denn es gibt davon aus technischen Gründen nur ISOs. Wo es die zum Download gibt, darf ich hier aus rechtlichen Gründen nicht schreiben, aber ich kann sagen, dass meistens eine einfache Google-Suche mit den Stichworten "Pokemon Colosseum ISO German" ausreicht, um etwas zu finden.

Zum Emulator darf ich allerdings etwas sagen: Der momentan beste und verbreitetste Emulator für Gamecube- und Wii-Spiele, ist der "Dolphin Emulator"

http://www.dolphin-emulator.com/

Dort einfach auf Download klicken und bei der neusten Version (Momentan 4.0) dein Betriebssystem auswählen und herunterladen.