Pokemon Weiß 2 rom?

1 Antwort

Auf dem Computer oder Handy? Auf dem Computer musst du desmume herunterladen und Handy Drastic für 5euro. Du kannst Drastic auch kostenlos haben, nur die haben nicht viele Einstellungen. Auf diese Seite kannst du den rom von Pokemon w2 herunterladen:https://m.emuparadise.me/Nintendo_DS_ROMs/Pokemon_-_Schwarze_Edition_2_(DSi_Enhanced)_(G)(frieNDS)/164794-download.

Viel Spaß beim spielen. Wenn es Probleme gibt, dann frag mich einfach

Vg Debronee

morenoscott
Fragesteller

Drastic und alles hab ich versuch aber nach dem laden komm ich bei drastic wieder zum Start Menü also nicht im Spiel weist du vlt woran das liegt