pokemon schwarz 2 und weiss2 was soll ich nehmen und welchen starter

starter - (Spiele, Pokemon, Ottaro)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

schwarz2 mit ottaro 33%
schwarz2 mit serpifeu 25%
schwarz2 mit floink 17%
weiß2 mit serpifeu 17%
weiß2 mit ottaro 8%
weiß2 mit floink 0%

9 Antworten

Es ist egal ob Floink oder Ottaro, sind beide ganz in Ordnung, Serpifeu aber bitte nicht, absolute Niete.Mit dem Vieh macht man sich das Spielen nur schwer, vorallem da Schwarz/Weiß 2 als eines der wenigen Pokemonspiele anspruchsvoll ist, sowohl von den Leveln als auch von der KI.

Und ich empfehle Schwarz 2 wegen dem Challenge Modus.

weiß2 mit serpifeu

Also ich finde beide Spiele gut, aber ich basiere mich immer auf das starter-pokemon Serpifeu. Unterschiede zwischen schwarz2 und weis2 sind oft lägendere pokemon, z.B. schwarz2 Latios, weis2 Latias. Schwarz2 Zekrom, weis2 Reshiram. Da ich nur weis2 habe stimme ich hier auch auf weis2, doch es liegt an dir ob du Latias oder Latios magst, oder Zekrom oder Reshiram magst. Also ich mag alle, und wenn es auch so bei dir ist, dan kannst du dir ja beide spiele holen. Eigentlich ist da die gleiche handlung, doch mann hat mehr pokemon, weil es ja unterschiede von pokemon in diesen beiden spielen gibt, und wenn man eine auswahl zwischen zwei sachen, z.B. in Septerna City die Fossile von Aloe, dann kann man n dem spiel dieses und im anderen Spiel das andere fossil nehmen.

schwarz2 mit ottaro

Ich finde, dass das hauptlegendäre Pokémon von Schwarz 2 besser aussieht als das von Weiß 2... Und ich bin es einfach gewohnt Ottaro auszuwählen, da ich mit diesem Pokémon immer am meisten Vorteile hatte. (Gute Wasserpokémon gibt's ja nicht so dermaßen viele. Welsar, Garados, Barschwa, Schmerbe, etc. lassen sich eigentlich nicht besonders leicht fangen. Die Angel bekommt man ja erst am Ende der Hauptstory.)

Übrigens: Ottaro ist sehr effektiv in der Siegesstraße und dort kann man sich am besten für die Liga vorbereiten, da man mit Floink dort so gut wie gar nicht effektiv ist, würde ich also Ottaro nehmen. Bei der Siegesstraße wimmelt es nämlich an den stärksten Pokémon, die man vor der Liga finden kann. Serpifeu ist auch nicht besonders effekiv, also... hm... ich nehme Ottaro bei der neuen Edition, da ich schon beim Vorgänger einfach immer nur tolle Vorteile mit ihm hatte. Es erlernt auch die Attacke Surfer durch eine VM, eine glorreiche Attacke. Floink erlernt irgendwas unbrauchbares und Serpifeu...naja, irgendwie auch. :)

also ich wenn du in der ersten version schwarz genommen hast würde ich jetzt weiß nehmen und halt umgekehrt :) Und ich würde Ottaro nehmen, da Wasserpokemon eig. immer am stärksten sind :)

schwarz2 mit floink

Ich würde dir Schwarz empfehlen und finde ich recht nice hab ich auch selber schon gespielt als starter würde ich Floink nehmen weil er in den ersten 3 arenas die besten chancen hat!