Pokemon Violet (Rom Hack).. Unterschiede zu normalen Editionen.

1 Antwort

Pokemon Violet ist erst in der Beta.

  • Neue Story
  • Neue Map
  • neue Tiles, neue Sprites, ein neuer Hero
  • Pokemon der ersten 5 Generationen.
  • Stärkere und teilweise inteligentere Gegner
  • Duellautomaten, wo man sein Pokemon Leveln kann
  • Du bist manchmal im All unterwegs
  • Flammenwurf und Eisstrahl sind ausserhalb einsetzba (ähnlich wie VM's)
  • Alle Pokemon können sich entwickeln, also kein Tausch oder so erforderlich
  • Physisch/Spezieller Attackensplit, Angriffe basieren unabhänig vom Typen auf Angr oder Spez. Angr
  • Völlig neue Pokemon

Die Beta kann man hier downloaden: http://www.file-upload.net/download-7756346/Violet-Beta-1.1.rar.html, im Read_me.txt, das dabei ist, steht wie man es patcht. Ich glaube aber das geht nur auf dem PC, und die fertige kannst dann auf dein Handy ziehen.

KillerHD920  16.04.2016, 21:51

Hey weist du vieleicht die lösung fürs quiz ich habe 1ne stund egegooglet und nur 8 von 10 fragen richtig :(.