Älteres HUAWEI updaten ohne Google Dienste zu verlieren?

1 Antwort

SUPI habt ihr etwa BildTV geschaut?

Wenn Huawei ein Update bringt, dann könnt ihr das machen

Von dieser google-Dienste-Sperre sind nur Smartphone ab der 40er Modellreihe betroffen, alle davor haben die immer noch intus

VictorVector  12.12.2022, 18:30
Smartphone ab der 40er Modellreihe betroffen

Nö. Die Mate 30iger Reihe hat auch schon keine Google-Dienste mehr. 😜

Casiopaia1962  28.12.2022, 13:12
@VictorVector

Ich selbst habe ein Mate 30 Pro. Mit Google. Und bin in der Phase auf Mate 50 Pro umzustellen.

paulfragtgf
Fragesteller

Ne, ich weiß aber auch nicht, was es war. Deswegen schwer nachzuvollziehen, wie der Sender darauf kam. Wir haben von Anfang an gedacht dass das keinen Sinn ergibt, aber er hat es trotzdem bis heute dann lieber nicht gemacht.