Handy zu groß für Hosentasche? - Erfahrungen!

5 Antworten

Unterschiedlich. Eig. immer in der Hosentasche da ich mal schlechte Erfahrungen mit Handys in Handtaschen gemacht habe, aber wenn ich keine geeignete Hosentasche habe, lasse ich es auch mal in der Tasche. Es gibt aber auch Handyhüllen, die man am Gürtel ranmachen kann! Vielleicht wäre das ja für dich eine Alternative. Denn die meisten Handys, die heutzutage auf dem Markt sind, sind groß und werden immer größer!

Ich hab das Samsung G3, bei mir passt es perfekt in jede Hosentasche mit normaler Handyhülle. Auch mit Eulenhülle was das Handy noch größer macht passt es zwar nicht mehr in jede Hosentasche. Bei einer Hose wo das Handy nur zur hälfte rein geht hab ich meistens ein Longshirt an. Da es jetzt sowieso kälter wird hat Frau ja meistens Strickjacke oder dergleichen an, dann das Handy einfach in die Taschen tun. Reisverschluss wäre ideal.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mein Smartphone (3,5 Zoll) schon seit langem nicht mehr in der Hosentasche trage.

Das liegt einfach daran, dass bei den meisten Frauenhosen/Jeans keine Hosentaschen mehr vorhanden sind. Von meinen gut 12 Hosen die ich zuhause habe, haben gerade mal 3 Stück Hosentaschen. Und diese sind sehr klein, nicht mal mein recht kleines Smartphone passt da rein.

Viel wichtiger wäre mir die Tatsache, dass man bei großen Smartphones zwei Hände braucht um zu tippen. Finde es mit einer Hand viel angenehmer.

tja, Männer haben da einen Vorteil gegenüber Frauen: sie haben meist eine Hose mit Gürtel. Und ich habe ein Tasche am Gürtel, wo ich mein Handy aufbewahre. So stört es am wenigsten und ist trotzdem immer griffbereit.

Meistens in der hinteren Hosentasche ;-) aber wenn ich sitze tue ich es in meine Handtasche.