handyabdruck in hosentasche?

2 Antworten

Da das Gewebe durch die ewige Pressung der Handyform wie gestanzt wird, so werden z.B. auch Muster teilweise mit hohem Druck in Stoff geprägt, ist das schwer wieder zu entfernen.

Eventuell könnte man versuchen, mit einem Heißdampf-Bügeleisen die Stelle von außen und innen mehrmals zu glätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stört mich auch immer wieder, da sieht man Mädchen und Frauen mit ganz toller Figur in hautengen Skinny-Jeans und dann dieser häßliche viereckige Fremdkörper, der aus der hinteren Po-Tasche rausragt und sie ausbeult.

Habt ihr eigentlich mal gesehen, wie blöd das von hinten aussieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung