Welche Hosen-Marke ist das, wo diese roten Schildchen hinten in die Hosentasche eingenäht sind?

6 Antworten

das wird ganz sicher eine Markierung gewesen sein, die du gesehen hast um Ware mit kleinen Fehlern zu kennzeichnen - hinten an der rechten Po-Tache würde man ja selber auch die Marke nicht erkennen, was für eine marketingtechnisch ungunstige Platzierung spräche oder wer will mit seinem Hinterteil freiwillig Werbung für ein Firma machen bzw. welche Firma will die Hinterteile anderer benützen um... also ??

meine jack and jones hat so ein schild das ist rot mit weißen rand

jo