Handy im Vertrag umtauschen?

4 Antworten

Ab in den T-Shop und fragen. Wobei ich fast sicher bin, dass die Antwort „nein“ sein wird. Gebraucht ist es ja schließlich auch schon.

Im Zweifelsfall das 8 Plus verkaufen und ein 8er vom Erlös besorgen.

apfelbus  06.03.2018, 23:15

Si sieht‘s aus.

Hallo haribohoh,

ein Umtausch wird hier in der Tat schwierig. Da es sich hier nicht um einen Schaden handelt, der im Rahmen der Garantie abgewickelt wird, und auch die Widerrufsfrist bereits abgelaufen ist, wird ein Umtausch in ein anderen Gerät nicht mehr möglich sein.

Mein Tipp wäre ebenfalls, das iPhone 8 Plus zu veräußern und vom Erlös ein anderen Gerät direkt zu kaufen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe es genau anders rum, mein vater hat mir über vertrag ein iphone 8 bestellt wollte aber schon ewig ein iphone 8 plus da es mir viel zu klein ist..weiß auch nicht ob man es umtauschen kann aber würde es einfach zu gerne machen weil mein altes ist kleiner als des iphone 8 plus und wollte halt unbedingt ein größerers und des normale 8 ist halt extrem kleiner als meins. ich geh heute mal zu saturn und frag nach würde ich auch empfehlen. ich hab aber des glück meins ist noch nicht mal angekommen heißt unbenutzt.

tue den vertrag 3 monate vor ende schriftlich kündigen per einschreiben das ist das einfachste und vorallem billigste oder halt eins kauffen ohne vertrag kostet halt viel ist es das wert................