„Auf Streife“ oder „Der Blaulicht Report“ – was schaut ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf Streife 86%
Der Blaulicht Report 14%
Kann mich nicht entscheiden 0%

5 Antworten

Auf Streife

Weil ich es gut find... und es gehört mittlerweile zu meinen Nachmittag einfach dazu, ich kanns mir nimma weg denken

Nichts von beiden.

Beides sind einfach nur billig (und schlecht) geschauspielerte Serien des Harz4 Nachmittagsprogrammes.

Auf Streife

Heute nicht mehr, aber in den Anfangszeiten der Sendung war das noch richtig gut gemacht. Besser als vergleichbare Sendungen.

Vorher gab es nur "Achtung, Kontrolle!"

Auf Streife

Zugegeben ich schaue mir das manchmal zur Unterhaltung auf Youtube an. Das ist gestellt ja aber manchmal schaue ich es mir an.

Auf Streife

Auf Streife macht mich süchtig. Der Blaulicht Report finde ich nicht so gut!...