Schaut ihr Auf Streife die Spezialisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hab ein paar Folgen geschaut, als es neu war.

Mittlerweile find ich es nur noch nervig. Die Einsätze sind zwar interessant, jedoch regen mich die Opfer und Augenzeugen extrem auf, die die ganze Zeit nur rum schreien (und das auch noch schauspielerisch schlecht)

Nein

Auch wenn die Handlung womöglich etwas besser ist, ist auch die Serie unglaublich schlecht gestellt.

Nein

Hi, Celine!

Ich persönlich schaue die Serie nicht, da ich generell kein normales Fernsehen schaue. Ich habe früher mal reingeguckt, ich mag aber diesen Smolik oder wie der heißt leider nicht, der ist mir unsympathisch.

Einen schönen Donnerstag dir!

Celine201204
Fragesteller

Smolik ist bei der Ruhrpottwache und nicht bei Auf Streife die Spezialisten😅

Nein

Solche möchtegern Doku-Shows (Klinik am Südring, Auf Streife, Ruhrpottwache) erzählen viel Müll und zeigen nicht dass "echte Leben"