Kann es möglicherweise sein das Franco Fabiano von Auf Streife die Spezialisten in echt als Polizist tätig ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

3 Antworten

Ja

Hi,

die Produktionsfirmen suchen für solche Sendungen tatsächlich meist Laienschauspieler aus dem "Blaulichtmilieu" oder zumindest ähnlichen Berufen - insofern kann es durchaus sein, dass die Schauspieler im echten Leben tatsächlich einem solchen oder ähnlichen Beruf nachgehen.

In der "Qualität" der Sendung spiegelt sich das meines Erachtens allerdings nicht wieder.

Scripted Reality bleibt Scripted Reality - und damit einfach ein bewusst sehr seichtes und simpel gehaltenes Format, dass durchaus den ein oder anderen Zuschauer täuscht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent
Nein

Franco ist auf Insta aktiv und sagte dort, dass er Beruflich im Rettungsdienst und der Feuerwehr arbeitet. Meinte aber nichts von Polizei sofern meine ich nein

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrlich gesagt fände ich es sehr erschreckend, wenn solche, scheinbar recht Inkompetenten Polizisten und Rettungsdienstler im wahren Leben dienst Täten.

Wenn Polizisten über Straftaten und rechtliches so einen Müll erzählen und die Rettungsdienstler noch nicht mal auf dem Niveau eines Schulsanitäters behandeln und von Medizin keine Ahnung haben, würde ich mir im Echten Einsatz da Echt Gedanken machen wenn sie schädigen oder umbringen

By the Way ist das alles Fake und nur Skripted Reality

PaulineMahn  29.12.2023, 21:50

Die Sanitäter sowie die Polizisten haben Ahnung vom Beruf. BY THE WAY IST DAS REAL UND AN JEDER FOLGE STEHT AM ENDE, DASS DAS ALLES PASSIERT IST UND FREI NACHGESPIELT WIRD.