"Auf Streife die Spezialisten"?

Um vllt es noch bisschen einzugrenzen ich mein es geht um ein jungen der gebissen wurde, und ich glaube debby Fischer hat sich um den jungen gekümmert und dann wurde das R-team angegriffen und die sind in eine Hütte oder ein Stall oder sonst was geflüchtet bin mir aber nicht 100% sicher

2 Antworten

alini221
Fragesteller

Danke, aber nein leider nicht

Fjolnir  11.12.2020, 15:37
@alini221

Dann vielleicht doch direkt bei Sat1 probieren:zuschauerservice@sat1.de

Hallo es ist zwar schon etwas länger her, dass die Frage gestellt wurde, aber ich denke, ich habe die Folge gefunden! Sie heißt Wolfsblut.

LG